03.07.2017 08:44 Alter: 110 Tag(e)

21. Ehemaligentreffen

Am 9. September 2017 ist es wieder soweit ...


Zum 21. Ehemaligentreffen lädt der Förderverein des Städtischen Gymnasium I Frankfurt (Oder) am Samstag, dem 9. September 2017, in die Aula der Schule ein. Wir würden uns freuen, als Gäste zahlreiche Absolventen und Pädagogen unserer traditionsreichen Schule begrüßen zu dürfen genauso wie die des einstigen Otto-Brenner-Gymnasiums und des Friedrichgymnasiums.

Ab 18.00 Uhr öffnen sich die Türen beider Schulhäuser an unserem Standort für alle, die verlorengegangene Kontakte aktualisieren, sich an die einst geschmiedeten Ideale und Ziele erinnern oder bei einem Rundgang ihre ehemaligen Klassenzimmer noch einmal sehen möchten.

Ab 19.30 Uhr wird der offizielle Beginn der Veranstaltung in der Aula eingeläutet. Die Organisatoren, der Förderverein und Schüler des Gymnasiums, sorgen für eine angenehme Atmosphäre, indem gemütliche Tischrunden eingerichtet werden und eine Tombola glückliche Gewinner küren wird.

Jubilare oder einstige Klassen, die sich in einem separaten Raum einfinden wollen, möchten sich bitte über die Homepage (Kontaktformular) oder über das Sekretariat der Schule anmelden.

Plakat


< Rhetorikwettstreit 2017
 
Sie sind hier: Home | Aktuelles